Andrea & Christian Wolf

Hochzeit, Appartment, Studium, Zukunft...???? Alles, was uns bewegt...

Dienstag, November 14, 2006


unser Campgelände! Dazu eine Story: in der ersten Woche war es so warm und angenehm, dass die Jungs teilweise draußen übernachtet haben und da wir Mädels meinten, wir wären ja mindestens genauso hart, haben wir uns in der vierten Nacht auch raus gelegt. Gegen 4 Uhr morgen hörte ich im Schlaf etwas sehr Lautes, aber es beunruhigte mich kaum! 5 min später spürte ich die ersten Tropfen und nochmal 20 sek. später fing es richtig an zu schütten. Ich weckte schnell die anderen beiden Mädels, die neben mir lagen und wir konnten es so gerade bis ins schwarze Zelt machen. Dort stellten wir unsere Feldbetten wieder auf und wollten wieder einschlafen als wir bemerkten, dass dieses dämliche Zelt nciht so wirklich wasserdicht war. Es regnete von überall rein und die Nacht war zumindest für uns gelaufen! :)